Kategorien
Natursteinparadies startseite

… seit 2001 bis heute

2001
Firmengründung
 „Garten- & Naturstein“ – Michael Wagner <
>Einzelfirma
in D 88099 Neukirch
2005
Mit meinem Partner mit eigenem Steinbruch, bieten wir Muschelkalknatursteine zu Direktpreisen an
2008
Betriebsvergrößerung: Erstellung von großen Ausstellungsflächen und Lagerflächen bei Lindau am Bodensee für den Direktimport.
2009
Sachverständigenbüro eröffnet. Angebots- und Rechnungsprüfung Erstbeurteilungen und Gutachten-erstellung, Schwerpunkt Natursteinarbeiten.
2011
Auf Grund der hohen Nachfragen aus ganz Europa haben wir ein Planungsbüro für Gartenplanung und Innenräume eröffnet
2013
Das Zentrallager wurde von meinem Partner erweitert. Mit unserer noch höheren Lagerkapazität können wir nun die Lieferungen in Deutschland meistens innerhalb von ca. 3-6 Werktagen durchführen.
2014
Im Frühjahr 2014 konnten wir nach 3 Monatiger intensiver Arbeit neue Ausstellungsräume in Lindau fertigstellen. Hier sind jetzt das Planungsbüro, Sachverständigenbüro, Ausstellungsräume und die Beratung vereint.
2021
Im Zentrallager ergänzen wir unsere Maschinen. Zur Brückensäge, Oberflächen- und Kontursäge und unseren Trocken- und Nass-Schleifplätzen kommt jetzt ein hochwertiges CNC–Bearbeitungszentrum dazu. Mit nun mehr als 11000 m² Produktions-, Lager- und Ausstellungsflächen bieten wir unserem Kunden alle Vorteile